Englisch - Vokabeln: Farben

Mit den Farben auf Englisch befassen wir uns in diesem Artikel! Wir geben euch dazu erst einmal eine grafische Übersicht und im Anschluss eine Übersicht in Tabellenform. Dieser Artikel gehört zu unserer Englisch-Sektion.


Erklärung als Video:
Dieses Thema liegt auch als Video vor. In diesem werden entsprechende Beispiele vorgestellt. Per Button kann auch in den Vollbildmodus gewechselt werden. Das Video ist auch direkt in der Sektion Englisch Farben Video aufrufbar. Bei Abspielproblemen hilft der Artikel Video Probleme.

Englisch Farben

Tabelle nach rechts scrollbar
Englisch Deutsch
black schwarz
white weiß
red rot
blue blau
yellow gelb
green grün
purple lila
orange orange
grey grau
brown braun

Links:



Dennis Rudolph
Über den Autor

Dennis Rudolph hat Mechatronik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik studiert. Neben seiner Arbeit als Ingenieur baute er frustfrei-lernen.de und weitere Lernportale auf. Er ist zudem mit Lernkanälen auf Youtube vertreten und an der Börse aktiv. Mehr über Dennis Rudolph lesen.