Französischer Sprachkurs: Vokabel, Grammatik und mehr

Ihr werdet bald Urlaub in Frankreich machen? Dann solltet ihr einige wichtige Wörter und grammatikalische Grundlagen beherrschen. Auf dieser Seite findet ihr einige Dinge für den Alltag wie zum Beispiel die Zahlen von 0 bis 100 oder auch ja, nein und vielleicht. Dieser Artikel gehört zu unserem Bereich Französisch Grammatik.

Bitte wählen:

Tipp: Ein guter Sprachkurs gibt die Möglichkeit, Frankreich auch auf andere Weise als im Urlaub kennenzulernen. Die Verständigung auf Französisch ist die Basis für ein erfolgreiches Auslandspraktikum, bei welchem man das Gelernte in die Praxis umsetzen kann. Das Lernen lohnt sich.

Weitere Links:



Dennis Rudolph
Über den Autor

Dennis Rudolph hat Mechatronik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik studiert. Neben seiner Arbeit als Ingenieur baute er frustfrei-lernen.de und weitere Lernportale auf. Er ist zudem mit Lernkanälen auf Youtube vertreten und an der Börse aktiv. Mehr über Dennis Rudolph lesen.