Kinder Schule (Unterstützung)

Geschrieben von: Dennis Rudolph
Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 18:51 Uhr

Wie unterstützt man Kinder in der Schule? Diese Fragen haben auch wir uns gestellt und dabei ein Bildungsportal entwickelt, welches Kindern in der Schule weiterhelfen soll. Und das in allen Jahrgangsstufen. Dieser Artikel zeigt unsere derzeit verfügbaren Angebote.

Eine große Anzahl an Schülern nimmt in Zwischenzeit Nachhilfe. Dies geschieht sowohl um die nächste Jahrgangsstufe zu erreichen, als auch um bessere Noten zu bekommen. Auf diesem Portal bemühen wir uns den Schulstoff Kindern und Jugendlichen auf möglichst einfache Art und Weise beizubringen. Aktuell bieten wir Unterstützung für die folgenden Fächer an:

Kinder und Schule: Unser Ausbau

Wir bemühen uns das Angebot möglichst schnell auszubauen. Ziel ist es, den kompletten Schulstoff abzudecken. Dies erfordert jedoch sehr viel Arbeit, denn es gibt in Deutschland 12 bzw. 13 Jahrgangsstufen, 15-20 verschiedene Fächer die wir abdecken möchten und 16 Bundesländer mit verschiedenen Bildungsplänen.

Wir empfehlen Eltern ihre Kinder in der Schule zu unterstützen. Im Falle unseres Angebotes wäre es optimal, mit diesen den Schulstoff durchzugehen und sofern möglich einige Übungsaufgaben zu machen. Das bringt gleich mehrere Vorteile mit sich: Die Schüler lernen etwas und die Eltern ebenso.