Evolution: Evolutionstheorie nach Darwin

Die Evolution gilt in der Naturwissenschaft als die Erklärung dafür, wie Menschen und Tiere sich über Millionen von Jahren weiter entwickelt haben. In diesem Bereich der Biologie erklären wir euch, was hinter diesen Ideen steckt.

Im nun Folgenden findet ihr die Artikel, welche wir rund um das Thema Evolution anzubieten haben. Dabei gehen wir zunächst auf die Grundidee ein, die vor allem auf Charles Darwin zurückgeht. Darunter finden sich dann die Artikel, die wichtige Zusammenhänge zur Evolutionstheorie erklären.


Links:



Dennis Rudolph
Über den Autor

Dennis Rudolph hat Mechatronik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik studiert. Neben seiner Arbeit als Ingenieur baute er frustfrei-lernen.de und weitere Lernportale auf. Er ist zudem mit Lernkanälen auf Youtube vertreten und an der Börse aktiv. Mehr über Dennis Rudolph lesen.