Pflanzen und Ökosysteme

In der Rubrik Pflanzen und Ökosysteme beschäftigen wir uns mit wichtigen Zusammenhängen in unserer Umwelt. Wir zeigen Euch, wieso Pflanzen so wichtig sind für unser Überleben und wie das Ökosysteme auf unserer Erde funktioniert. Die Rubrik Pflanzen und Ökosysteme ist Teil unseres Biologie-Bereiches.

Im nun folgenden findet Ihr unsere Artikel, die wir im Bereich "Pflanzen und Ökosysteme" bereits verfasst haben. Diese sollen Euch einen Einblick in diesen Bereich der Biologie bieten:

Lebensräume / Ökosysteme

Pflanzen


Pilze:


Links:



Dennis Rudolph
Über den Autor

Dennis Rudolph hat Mechatronik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik studiert. Neben seiner Arbeit als Ingenieur baute er frustfrei-lernen.de und weitere Lernportale auf. Er ist zudem mit Lernkanälen auf Youtube vertreten und an der Börse aktiv. Mehr über Dennis Rudolph lesen.